Beitrag in Tele Basel TV über die ARTE Binningen

tvbasel

Die diesjährige Arte-Binningen eröffnete am 8. November 2013, um 19.30h, für die interessierten Besucher und Besucherinnen ihre Tore. Die Kunstjury konnte aus einem breiten Spektrum von hochstehenden Anmeldungen, 48 Arbeiten von national und international aktiv arbeitenden Künstler und Künstlerinnen aussuchen, und zu einer Ausstellung im Kronenmattsaal gestalten. In der Präsentation wurden vielfältige Stil- und Technikrichtungen zu sehen sein. Sie reichen von klassischer Malerei, Jugendstil über Kubismus, Pop Art bis zur Abstraktion.

Am Eröffnungsabend war u.a. Tele Basel im Saal unterwegs und fing Eindrücke ein von der Messe und machte ein Interview u.a. mit mir

Einfach mal reinschauen…

Beitrag auf Tele Basel/Schweiz

Quelle: Telebasel/Schweiz

[fb_count]